5:2 Sieg gegen die Hechte |
POSTED IN: Nachrichten Lunedì 08 Dicembre 2014 20:08 |
There are no translations available. Nach dem Sieg vom vergangenen Samstag gegen den SV Kaltern stehen in dieser Woche die beiden letzten Spiele der ersten Phase auf dem Programm. Am Donnerstag müssen die Wildgänse nach Cortina, während am Samstag die Broncos aus Sterzing zu Gast in der Würtharena sind.
Die Partie am vergangen Samstag begann für die Wildgänse nicht ganz nach ihrem Geschmack. Trotz Feldüberlegenheit und zahlreicher Chancen lag man nach 24 Spielminuten mit 0:2 zurück. Doch Flavio Faggioni brachte die Wildgänse nur kurze Zeit später mit einem sehenswerten Treffer wieder ins Spiel. Neuzugang Jan Stehlik und Steve Pelletier brachten ihr Team noch im Mittelabschnitt in Führung. Im Schlussdrittel machten dann erneut Stehlik und Pelletier mit ihrem jeweils zweiten Treffer den Sack zu. Am Ende war es ein verdienter Sieg des HC Neumarkt Riwega und der Schritt in die richtige Richtung. Positiv war am Samstag Abend sicherlich auch die gute Unterstützung durch die Fans. Vielen Dank auch dafür!
Diese Woche stehen die letzten beiden Partien der ersten Phase auf dem Programm. Gegen Cortina wollen die Wildgänse die unnötige Heimniederlage gegen den Altmeister vergessen machen. Am Samstag hingegen die Broncos aus Sterzing in die Schranken weisen.
HC Neumarkt Riwega – SV Kaltern Rothoblaas 5:2 (0:1, 3:1, 2:0)
|